Diese ist eine exklusive Seminarreihe in der Schweiz mit

Martin Conrad, Maler mit zahlreichen Lehraufträgen u.a. Hochschule für angewandte Wissenschaften Hamburg

Das Seminar:

Du arbeitest drei Tage an deinem Projekt, mit intensiver Betreuung vom Maler und Dozenten.
Du verwendest das Material, das du zum Arbeiten magst, Aquarell, Acryl, Öl, auf Papier oder Leinwand etc.
Durch Gruppenbesprechungen bekommst du auch Einblick in die Themen, Techniken und Materialien der anderen Teilnehmenden.

Dieses Seminar eignet sich auch für Anfänger.

 
Kursziel :      Dieses Seminar bringt dich auf deinem künstlerischen Weg weiter,
du entwickelst die eigene künstlerische Haltung. Du erlangst deine kunstgeschichtliche
Betrachtungsweise und arbeitest an der bildnerischen Konzeption.

    Impressionen vom Mai Kurs>          

                   

Impressionen aus dem Kurs 311/ Mai 2022

Martin Conrad Seminar22 Schwarz Weiss darf veroeffentlicht werdenjpg

der Workshop in der Weissen Düne war wieder sehr intensiv, spannend und inspirierend. 4 Tage am Stück konzentriert an den eigenen Werken schaffen, die Gespräche mit dir, Martin, der Austausch mit dir, Claudia, und mit allen Teilnehmerinnen ist für mich enorm anregend und wertvoll. Ich erlebe, dass ich mich dank dieser Seminare ganz neu mit meiner eigenen Arbeit auseinandersetze. Das ist wunderbar!! Ich sage herzlichen Dank, dass ihr diese Plattform geschaffen habt!

Liebe Grüsse nach Hamburg und Villmergen, ChH

 

 

Impressionen aus dem Kurs 310/ 30.9.-3.10.2021

Atelierbild MartinConrad Seminar 2021 1.55

Atelierbild MartinConrad Seminar 2021 2

Impressionen aus dem Kurs309 / 9.-12.10.2019

Impressionen vom Seminar 308 / 10.-13.4.2019

  

Impressionen vom Seminar 307 / 3.-6.Okt 2018

Andrea:
Beeindruckend, wie Martin Conrad beobachtet.. Sehen der Meisterklasse!
Und dann
immer komplexe Zusammenhänge einfach und verständlich erklärt.
Ein toller Lehrer, der jeden dort abholt, wo er steht...Ein besonderes Kunsterlebnis!

Impressionen vom Seminar 306 / 8.-12 Mai 2018

 

 

 

 

 

 


Impressionen vom Seminar 305/Oktober 2017

Zurück Weiter

 

 

        Instagramm

 

Agenda

Smiley

Claudia Bucher Martin
Atelier  Werkstatt  Laden
Weisse Düne
Oberdorfstrasse 6
5612 Villmergen
+41 76 367 92 11
info@weisse-duene.ch

weisse-düne.ch

Öffnungszeiten:

MI 19-21.30

Do 10-17

FR 11-18 
für begleitetes Malen und Kurse nach Absprache,

bitte vereinbaren Sie einen Termin mit mir.